Achsvermessung nach Tieferlegung...

  • #1

    Servus Leuts,


    wollte mal gerne eure erfahrungen wissen wenn man nen Fahrzeug Tieferlegt wann man die Achsvermessung mach lassen sollte?


    Ich kenn es von ehmaligen Autos das ich ca 3-4 Wochen nach Fahrwerkseinbau die Vermessung machenlassen habe, zwecks nachsacken der Federn.


    Nun hatte in vergangenheit Corsas und Tigras, und der Omega ist ja doch ne andere Liga.



    Gruß


    Frank

  • #4

    Ich würde gar nicht so lange warten! Ich hatte mal das "Glück" das ich mir gut vier Wochen nach der Tieferlegung meine Vorderreifen ruiniert hatte! Spur und Sturz waren so stark verstellt das an den Reifen Stellenweise schon das Gewebe zu sehen war! Waren keine Neureifen, waren aber auch noch nicht "fertig" (vorher)! Einem Kumpel ist es auch so ergangen!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!