Was haltet ihr hier von

  • #4

    Ansichtssache - kommt drauf an was man damit vorhat.
    Als Teilespender für diverses kann man den doch für das Geld kaufen und schlachten oder nicht.
    Genauso wenn man den wieder aufbereiten will und schon nen Tauschmotor und Ahnung und Zeit hat. (und evtl. ne neue Front)
    Also kommt halt drauf an wofür man ihn haben will.

  • #7

    Ich sag mal so: Hätte ich einen Unterstellplatz, der mich nichts kostet, dann würde ich mir den holen.


    Was ich dann damit anstelle, würde ich mir nach eingehender Besichtigung später noch überlegen. Das aber auch nur deshalb, weil ich zufällig fast den gleichen habe.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #8

    also zum schlachten wäre er ja gut, aber zum aufbau naja naja, kaum ausstatung, eine seeeehr hohe km zahl und dazu der unfall, und glaub mir ne karosse mit über 300tkm ist auch nicht mehr so steif wie eine mit nur 100tkm

  • #9

    Mein beiderseits zerschossener Supersechsdiesel steht immer noch in meiner Garage und wartet auf seinen Retter!
    Die Räder sind allerdings nur 15" und die Karre selbst gibt´s zum Nulltarif- weil da die gegnerische Versicherung zahlt. Comprende? Einen OmegaBMWDiesel zum Nulltarif!!!
    Ich werde mir einen Signum kaufen, der Radstand ist gleich und endlich nicht mehr die sch... Gurkerei beim Einparken.
    Vielleicht sollten vier Ommen genug sein für einen Mann
    Aber es gibt ja wohl auch Männer, die nix verstande!

  • #10

    Leider sieht man nicht wie er unter der Haube aussieht, wenn das Schliesblech auch noch verzogen ist, ist er es nicht mehr Wert.
    Ich würde ihn noch runter handeln wenn möglich und ausschlachten. Das Navi hat alleine schon seinen Wert, Karosse ist noch für andere


    Umbauten gut geeignet :rolleyes:


    Und gerade als neukauf ist es einfacher ihn zu schlachten als wenn du ihn schon Jahre lang fährst :thumbup:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!