jemand erfahrung??Mantzel Power Box????

  • #1

    Moin gemeinde..


    Hat von euch jemand erfahrung mit der mantzel power box???


    was bringt das teil wirklich...bzw was bewirkt es(???


    ich weiß klingt komisch aber ich kann mir nicht vorstellen das es laut aussage von einem bekannten 25ps mehr bringen soll.....der labert doch!!!! :?:

  • #3

    Hallo!


    Immer feste dran glauben dann klappt das auch ;) mit der überteuerten Manzel-Müll hohlen Blechdose. Es gab hier schon genug User die hatten es verbaut und genauso schnell wieder rausgeschmissen. Zumal wenn man die lange Ansaugbrücke hat auch noch auf die Kurze Version umrüsten muss.


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    klar habe ich die suche schon mißbraucht...aber sind ja auch ältere beiträge,naja finde da trennen sich die meinungen stark...aber so geil kann das teil doch garnicht sein...und es sieht ja auch wie eine brottdoose aus :D


    also meintst @falke.....dat ding ist mülllll :D so zu sagen

  • #6

    also wenn ich dich richtig verstehe geht er mit der kurzen brücke besser????


    ich habe meine nämlich gerade unten(wegen dem tollen kühler :cursing: )also wäre es sinvoll die kurze zu verbauen??


    wenn ja wo ist da der unterschied???läuft er ruhiger oder drehet er besser...oder ,mmmmmm...brauche inputt :D


    SO UND DIE BOX IST EKIGER MÜLL SO ZU SAGEN

  • #8

    ohhhhh man ich wieder..... 8) brille abnehmen...wer lesen kann hat klar einen vorteil...man man....ja habe jetzt den beitrag von falke nochmal gelesen...und was soll ich euch sagen ich habe ihn gelesen ind verstanden..... :D :D


    @2,6....ein freund hat glaub noch eine lange liegen....ich frage ihn mal...wird aber erst WE ...und wenn die lange besser ist dann bleibt sie natürlich bei mir :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!