Edelstahl Gruppe A beim Diesel?

  • #1

    Hi,


    dachte eigentlich, dass ich kein lautes Auto mehr will, aber da ich ja nun nen Reihensechser fahre habe ich mal gegooglet, wie das so beim Diesel klingt...


    Dachte eigentlich, dass das MIst ist, bis ich das hier gehört habe:


    http://www.youtube.com/watch?v=DW0zzTq5gqE


    Muss ich sagen, steh ich ziemlich drauf, aber 500 euro für sound ist sehr viel Geld :)


    N Spezi hier der n bisschen Ahnung hat ob das in Verbindung mit nem Chip, neuem Luftfilter(kein Pilz!) und nem nachgerüstetenm DPF noch Leistung bringt?


    mfg

  • #6

    Hallo!


    Na dann los und kauf Dir einen Audi V6 Diesel wenn Du den Klang willst ;). Nochmal sowas ist weder in Lautstärke noch Klang beim Omega R6 2.5DTI zu erreichen. Das man z.b bei Youtube nicht ein einziges Auspuffsoundvideo vom 2.5DTI findet hat einen Grund und den hatte ich Dir im ersten Post schon geschrieben. Nochmal die beiden Motoren sind nicht zu vergleichen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    Okay, hast Recht, man findet wirklich nur eins von nem 2.5 dt und der schreibt auch, dass er n durchgehendes rohr hat..


    Werd dann einfach mal bei meinem Anschweissrohr bleiben, wenn sich da Soundmässig nichts tut könnte man nur evtl. wegen Mehrleistung nochmal überlegen, aber da ist der Kosten/Nutzenfaktor wohl zu gering :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!