96er Omega-B Radio austauschen

  • #1

    Hi,


    habe ein originales CD-Radio drin und will nun nen Subwoofer mit Verstärker einbauen.


    Am CD-Radio ist ja kein Anschluss oder ?


    Also muss nen anderes Radio rein...hab noch eins von JVC allerdings weis ich jetzt nicht welchen Adapter ich brauche ...


    Wisst ihr ob es solche bei MM oder so gibt ?


    Hatte beim Corsa damals arge Probleme eins zu finden, bis ich dann mehr oder weniger auf gut Glück bei Amazon eins für 50Euro gefunden hatte...


    Und selbst der hatte kein Radioanschluss.


    Will es so vernünftig wie möglich haben, also am besten auch mit dem originalen Bildschirm, falls das geht...



    Danke schonmal vorweg

  • #4

    http://www.amazon.de/Diesel-Sw…TF8&qid=1329920153&sr=1-2
    Sowas z.B.
    Das Ding schließt du einmal an die normalen Boxenkabel und auf der anderen Seite erzeugt dir das Gerät Chinch-Signale, wo du dann direkt eine Endstufe anschließen kannst.
    Damit sparst du dir ein neues Radio - falls du das nicht unbedingt willst

  • #8

    Mahlzeit


    Hat ja echt nichts mit Thema zu tun, aber ich muss es mal los werden! Gibt es den hier niemanden mehr der die Suche benutzen kann???? diese scheiss Radiofrage wurde schon gefühlte 1000 mal gefragt und 1000 mal beantwortet!!Und statt das man sich mal die mühe macht und etwas sucht wird erst mal gepostet!!



    Aber seis drum wollt nur meinen Senf los werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!