Valnars Cadillac Catera Umbau!

  • #12

    nicht holden ich werd mal meinen Foh bemühen ab er über seine US Beziehungen an einem ausgeschlachten Caravan umbau aus der USA rankommt zwecks bildern und wenn nicht stell bilder rein wenn meiner fertig ist !! dann könnt ihr sehen wies aussehen kann mit den US -Teilen !!


    weiß zufällig einer von euch wo man günstig an einen Endtopf ran kommt fü den Caravan zb. Friedrich außer ebay !! da ich ja eig Bastuck verwenden wollte aber 800-1250 für Komplettanlagen und ab 450 nur der endschalldämpfer ist habig ! da ich leider keinen Original aus den USA verwenden darf wegen unserer Rennleitung und Tüv!


    ihr meint den hier den Holden Commodore




    so für alle die mal nen bild sehen möchten mit badges tausch von nem bekannten dann bitte nur bei mir wirds bissel mehr!!


    http://www.google.de/imgres?im…1&ndsp=15&ved=0CEQQrQMwAA

  • #13

    Und was außer der Grill und das Logo an der Heckklappe soll Cadillac sein?


    Das ist n Omega Caravan mit Cadillac Logos, mehr nicht.


    mfG Stefan

  • #14

    naja steht da auch da nur Badges tausch ! bei den bildern bei mir kommt der


    -Original Ventildeckel


    -Original Heckspoiler (mit Cadillac Logo Airbrush)


    -US Standlicht


    -Original Logos und Schriftzücke


    -Eintiegsleisten


    -Tacho des Catera


    -Fußmatten vom Catera


    Innenaustattung im Beigenleder mit Cadillac Logos in den Sitzen


    innendekor in Chrom vom Catera


    US Lenkrad des Facers (wenn ich das geld hierfür habe)


    und noch einiges mehr nach und nach ich nehm mir fürs fertige resultat zeit um auch wirklich nur Original teile zu verbauen !!!


    das einzigste was abweicht wird der grill sein zwecks geld da weich ich auf irmscher aus


    Catera Begrenzerleuchten vorn und hinten


    Catera Bremsanlage und nicht nur nach lackierte bremsbacken!


    und noch einiges was ich so finde vom Catera da ich keine limo habe ist es schwieriger an den umbautenteile zu kriegen!

  • #16

    gibts wahrscheinlich in roter und goldener farbe mit cadillac logo ! und keine ahnung habs nur mal kurz wo gelesen wenn nicht bleibt die originale drin !! ich glaub der ammi hat ne verstärktere bremsanlage aber informier mich da noch genauer

  • #17

    Nö, das ist Blödsinn was du da gelesen hast. Die Bremse ist gleich.


    Klick!
    Hier kannst einige Teile auch direkt selbst kaufen, sparst dir den teuren Versand aus den USA.


    Sonst frag mal user v6-power, der hat vor kurzem n catera geschlachtet.


    mfG Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!