Valnars Cadillac Catera Umbau!

  • #1

    So mach hier mal nen thread auf da ich meinen Omega b Caravan Facelift auf Cadillac Catera Style ändere !!!! :thumbup:


    Teile sind bestellt aus den Freundlichen USA!!!! bei meinem netten Opel Freund(Dürrkop) aus Kassel !!!


    sind in ca 6 wochen da !!!


    dann werde ich hier bilder von meinem neuen Omega Catera reinstellen da ich leider keinen Facelift grill bekommen habe werd ich auf Irmscher sportgrill umsteigen ohne irmscher logo da der Original Grill 1024 Euro kostet ! und das opel lenkrad bleibt auch kostet 1800 Euro bekomme aber original logos und Schriftzüge + Innenaustattung vom Catera !! Caravan seltenes Teil im Ammiland da meist nur Limo varienten verkauft wurden !!!!!! ach ja Original Fußmatten bekomm ich auch grad gefunden !!! und einstiegsleisten !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #3

    Hallo,
    haste es mal bei Ebay USA probiert?
    Ich habe meinen Grill damals für 56 € ink. Versand bekommen.
    Zwar gebraucht aber das ist ein Neuer nach einen Tag auch. :)
    Caravan würde mich auch interessieren, ich dachte die haben nur die Limo als Cadi verkauft.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #4

    es gibt einige wenige Cadillacs vom Catera als Caravan aber an infos zu kommen wenn man an einem caravan umbau denkt ist extrem schwierig da die limo bekannter ist !! und beliebter bei den amerikanern ! habs auchnur von Opel Dürkopp aus kassel das auch Caravana in den Usa vom Catera rollen !! sind aber als ne Sondervariante vom Catera da irgendwie zu sehen ! bilder fidet man nicht mehr ! aber genau darum gehts ,mir halt bei dem umbau ist selten und in Deutschland keine ahnung wie viele es haben und mein auto soll ein einzelstück werden !!


    Habe auch eine Original Catera ventildeckelabdichtung mir bestellt damit das Ecotec vom omi verschwindet ! und danke für die info weisst du den händler noch zufällig?

  • #6

    ihr wisst schon das es nie einen Stationwagon vom Catera gab oder :D alles was so rumfährt sind selbst umbauten! Und für alles Klugscheisser!Ich habe hier das org. Cadi prospekt vom Catera und da steht auch kein Stationwagon drin! Warum auch die Amis haben net so ne Kombimacke wie mir die fahren lieber limo :D

  • #7

    kann sein das es umbauten sind ist mir egal fahre lieber kombi als die limousine weil grad der deutsche Omega als limo recht scheiße aussieht von hinten !! vorfacer ist noch okay aber der facer mit den Vierecken hinten als rückleuchten find ich scheußlich !! wie gewollt und nicht gekonnt der Catera hingegen sieht hammer aus und wer einen möchte als original kann ordentlich geld mitbringen in den USA ein guter ohne überführung bei 4000$-7000$ Dollar!!! ich weiß in Euro geht das aber ehrlich Tuning und styling sind geschmacksache wenns nicht gefällt muss es nicht machen!! :whistling:

  • #8

    mir ist der catera auch nur als limo bekannt! aber ich lass mich gerne eines besseren beleren... selbst wenns nen umbau ist... du hast nicht durch zufall nen bild an der hand?? oder hast du die ganzen sachen blind gekauft??


    greetz sascha

  • #9

    nein teile sind teilweise von der limo wie einsteigleisten vorne alles über meinen FOH bestellt der gute Beziehungen in den USA hat da er Cadillacs auch verkauft und so nicht allzu teuer teilbestellungen sind und manches ist sonder anfertigung habe nach geschaut alle caravana sind umbauten von deutschen caravanen die in den usa geliefert wurden auf kunden wunsch leider aber was solls habe auch eine original Fahrgestellnummer bei meinem FOH angeben müssen vom Catera um überhaupt teile bestellen zu können das meiste wird erst in 3-6 wochen eintreffen aus den USA aber eine Beigeleder ausstatung für 300€ aus einem umbau das Caravans mit Cadillac emblemen in den sitzen +Heckrollo was hier schwarzes leder ist beim 'Caravan ist dort auch Beige hammer wer interresse hat an der Nummer für seine Limosine geb sie gern weiter um Original teile zu bekommen und keine replicas aus made in Taiwan und Co!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!