Heute (gestern) getankt - jemand schon mal mehr???

  • #1

    Servus,
    habe heute getankt (trotz horrendem Preis, ohne Diesel fährt er schließlich nicht). BC Anzeige auf Reichweite 30 KM, getankt 79,3 Liter plus einen Liter 2-Takt = 80,3 Liter.
    Jemand mehr???

  • #2

    79 ,3 und noch zwei liter drauf?? hast du das was drüber gelaufen ist getrunken :D

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    .... hallooo... EINEN Liter drauf - und NEEE, zum Trinken und drüber laufen lassen ist das Zeuch zu teuer (1,51 / Ltr.)....
    Die Nadel hat sich nicht mehr bemüht sich zu erheben und ich hab auch die letzten KM ziemlich geschwitzt (möchte die Maschine nicht unbedingt leer fahren und dann entlüften müssen).
    Laut BC hätte ich ca. 80,4 ltr. tanken müssen können....


    LG
    Stefan

  • #4

    Hallo


    Kann sein das Dieseltanks grösser sind. Aber laut Handbuch sind alle gleich gross :(



    Also ich hab bei meinen Benziner bis jetzt nur max. 75liter getankt, da hatt aber auch schon die Tankanzeige lange geblinkt und Reichweite war auch schon vor 7km auf 0 :rolleyes: Da muss ich sagen er geht sehr genau :thumbup:



    Was ich aber von meinen Kollegen sein Astra H GTC nicht sagen kann. Der hatte zwar geleuchtet aber Reichweite war noch 30km.
    Von den 30km bin ich noch 2 gefahren denn Rest durfte ich ausrollen :cursing: . Zum Glück waren wir nur noch 8km von zu Hause weg :whistling:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #6

    also ich habe den tank mal richtig leergefahren bei meinem omega a, also bc hat schon 0km restreichweite angezeigt, ca 10km später fing er an zu ruckeln und ich bin gemütlich in die tanke reingerollt, glück gehabt :D
    bei 74,xx hat die zapfsäule abgeschaltet, habe dann noch gut 1 l reingedrückt bekommen,dann war aber defenitiv schluss, wundert mich das jetzt manche gute 80l tanken können

  • #10

    @ turbodiesel, na wenn heizöl so billig wäre wäre es schön, das zeug kostet auch schon fast 1 euro pro liter,


    meine eltern haben vor nicht alzulanger zeit ihr 10000 liter erdtank befüllen lassen, das waren stolze 9800 euronen für das zeug!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!