monza.ch Magazin das Zweite... :o)

  • #1

    Bin immer für Kritik offen,
    das Layout wird das nächste mal überarbeitet,
    musste mich erst mal in's Indesign einarbeiten. :o)
    Das nächste mal sind auch wieder Privatcarsund Treffenberichte drin wie in der ersten Ausgabe.
    Also einfach mal durchblättern...
    monza.ch Magazin 01/2012

  • #2

    Da habt Ihr Euch aber recht Arbeit gemacht, alle Achtung :respekt:
    @MV6CH meld Dich mal bei mir.

  • #4

    schöne Arbeit gemacht Uwe weiter so, eventuell machst du noch ein zwei seiten rein von Privat Leute die so ihren Wagen mit umbauten vorstellen , es finden sich bestimmt hunderte die dir Fotos und Daten geben

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    :thumbup: SUPER, gefällt mir, vorallem weils Online ist, Danke. Beim durchblättern haut es einen um Monde zurück, da kommen sofort sehr schöne Erinnerungen auf . Drück euch die Daumen, macht weiter so :thumbup:

  • #7

    ok uwe überredet :)


    im april ist bei euch ein opel treffen bist du da??

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8

    Hmm, soweit ist meiner glabe noch nicht, das er in einem Magazin vorzeigbar wäre :rolleyes: , ausser ich setz meine Frau mit aif die Bilder :D ...Spass !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!