• #11

    tja da hste echt dir ein schlechtes fahrzeug ausgesucht zum billigen/günstigen tunen


    wenn du ihn nicht vernünftig aufbauen möchtest wegen dem baujahr und so , dann lasse ihn normal und spare dir das geld


    und einen anderen grill ist ja nichts schlimmes denke mal du meinst den mit dem wabengitter


    wegen fahrwerk , besorge dir die h&r federn brauchst die dämpfer nicht zu ändern solange deine noch in ordnung sind


    felgen würde ich auf jedenfall ändern wenn du das alt herren aussehen ändern willst 17 zöller bekommste gut günstig und sehen mit einem 55mm fahrwerk auch nicht sooo verloren beim omega aus ,klar 19zöller passen besser ist aber auch eine geldsache, entweder hat man vor den omega lange zu fahren und steckt ein paar mark rein oder sein lassen , den das extra/tuning zubehör wie es beim golf oder bmw e36 gibt für kleines geld und massig findest du bei einem omega nicht


    denn beim omega werden bestimmte sachen schon gut gehandelt zb die irmscher front geht für mehrer hunderte überm tisch (ebay)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #12

    Naja, also mit etwas Geduld kann man auch das ein oder andere über Ebay bzw Ebay Kleinanzeigen ergattern. Meiner ist auch ein ´96iger, und den will ich nicht ewig fahren. Hab mir die Facelift-Klarglasscheinwerfer zugelegt von Hella, für 55 Euro, dann einen sehr guten Lexmaul ESD für 80 Euro, und 17 Zoll Omega Sport Felgen incl Reifen für 100 Euro. Man muss halt nur etwas Geduld haben. Nur beim Fahrwerk würd ich nichts Gebrauchtes kaufen.

  • #13


    gibbet sowas dolles auch für die haube xP

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #15

    lad doch mal ein bild hoch vom wagen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #19

    ok morgen lad ich mal nen Bild hoch :)
    Jez noch 2 Sachen:


    1. Der Sicherheitsgurt wickelt sich total schlecht auf, sodass ich ihn immer mehr oder weniger wieder reinschieben muss wenn ich aussteige ...
    Was muss ich da austauschen ? Und kann ich das als KFZ-Noob selber einbauen ?^^


    2. Ich brauche unbedingt einen Getränkehalter ...Könnt ihr da was empfehlen ? Soll nich so billig aussehen ...
    Am besten was originales ..gibt es überhaupt Omega-B mit original Getränkehaltern von Werk aus ?
    Wenn ja kann ich sie auch in meinen einbauen ?


    mfG und danke schonmal^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!