Handschukaste

  • #1

    Kann mir jemand sagen wie ich aus meinem Omega B den Handschukasten heraus kriege, muss da etwa der Airbag ausgebaut werden? Am Airbag sind unten 3 Imbusschrauben sichtbar, sind das alle Schrauben oder hat er noch ein paar Versteckte?


    Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

  • #2

    Moin,


    musst nur die 3 Schrauben rausschrauben und dann vorsichtig die Airbagabdeckung hochklappen, da drunter befinden sich rechts und links die Schrauben vom Handschuhfach.


    Dann sind da noch die beiden Schrauben unten am Handschuhfach rechts und links.



    Das wars schon.



    Gruß Ralf

  • #3

    Hallo


    Bieg das aber bloss nich zu weit hoch sonst ist es dann verbogen und passt nicht mehr schön.
    Die Airbag abdeckung wird mit einer langen schraube gehalten, an die kommt man wenn man rechts die Lüftung entfernt.
    Aber wie schon gesagt es reicht ja wenn du es etwas hochklappst ;)
    Gruss Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #4

    ´n Tach


    Habe das Handschuhfach gewechselt, war mit der Antwort von Ralf fälschlicherweise schon zufrieden. Habe dann gemerkt das oben nicht 2 sondern 3 Schrauben sind. Für die 3. oben rechts musste ich die Lüftung ausbauen um daran zu kommen...ganz schönes Fiasko wenn man es das 1. mal macht.


    Trotzdem Danke, ist alles gut verlaufen.


    Gruß Bernie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!