Aufkleber Omega

  • #2

    Hoi



    Wird noch schwierig so etwas zu finden.
    Ich würd entweder im Ebay, Ricardo oder auf Schrottplätzen mal nachfragen, kann man auch selber wegnehmen wenn der Rest kaputt oder verbeult ist :rolleyes: oder fragst hier im Forum aber da du neu bist kannst du noch keine Suchanzeigen erstellen, da du noch nicht genügend Beiträge hast.
    MfG Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Omega oldi ()

  • #3

    Hallo,
    ja, bei über 20 Jahre alten Aufklebern ist es eher schwer meistens...Da brauchste Glück um noch einen Satz zu finden, und wir trocken die Aufkleber dann sind wird sich zeigen...


    Laß Dir die Schriftzüge doch einfach nachplotten. Du hast ja das Glück, daß es keine Metallembleme waren sondern nur Folie...
    Kopiershop oder Werbefirma in der Nähe suchen (dort wo es die "!Kevin an Bord!" Aufkleber gibt ) und mal nachfragen.
    Ich würde nciht merh als 20 Euro bezahlen, sonst woanders hingehen...
    Gruss
    David

  • #4

    Die idee von Dave ist gut, wenns nicht zu Original sein soll, kannste da sogar den Schrifttyp nach deinen Wünschen gestalten lassen, ansonsten mal beim FOH vorstellig werden, die könnten evtl. sowas noch haben, aber da wird die Qualität vll schon was gelitten haben.

  • #5

    schaut mal bei ebay, da gibt es das opel aufkleber ding, und dann mal bei opelclassic parts nachfragen,die müssten sowas eingetlich noch auf lager haben, sonst wie gesagt nachdrucken lassen, wird aber mehr wie 20 euro kosten, das garantiere ich dir schon jetzt°!!!!

  • #8

    Hmm, sieht doch mom nicht danach aus, oder ? Was ich so gesehen gabe wurden lediglich tips gegeben wo evtl. was zu erstehen, bzw. käuflich zu erwerben ist, also eigentlich alles i.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!