Vectra Fahrer kommt zum Omega

  • #1

    Da will ich mich mal vorstellen


    Ich bin der Stephan, bin 25 und komme aus dem schönen Thüringen


    Ich bin nun zu euch gestoßen, da ich durch Zufall auf den Omega gekommen bin


    Mein jetztiges Winterauto (Vectra A V6 Automatik) ist ein sehr durstiger Zeitgenosse


    Über einen Bekannten hab ich einen Omega bekommen und musste zuschlagen


    Daten sind:


    Omega B Limo
    Bj. 1998
    2.5 V6 Schalter
    Vollausstattung


    jetzt kommt der Haken: Motor startet nicht mehr


    Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit, falls der Block Schrott ist wird er dann geschlachtet


    Alles andere kann ich von meinen X25XE Ersatz Motor nehmen


    Bilder vom Wagen gibts wenn ich ihn auf dem Hof hab nächste Woche


    Ich werf mal Bilder von meinen anderen Autos hier mit rein, die alle noch in meinem Besitz sind


    Einmal ein 1.6er Vectra A der von mir auf C20NE und 2000er Optik umgebaut wurde und auf 9 u. 10X16 Artec S2 Felgen steht


    Und dazu mein "Alltagsauto", ein Vectra B V6 Caravan der auf 2001er Sport Optik umgebaut wurde, mit Gewinde, 18er OPC Line Felgen und anderen Kleinigkeiten

  • #7

    Ja dann mal wilkommen in dieser illusteren Runde :thumbup:


    Ja Vectra A schönes Auto hatte ich auch vor meinem dicken und der Vectra B sieht echt gut aus würde mir auch zusagen. :respekt:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #9

    So, kleines Update


    Die 2.5er Limo die ich erworben hab hat einen Murbelwellenschaden, also wird der geschlachtet


    Über einen bekannten bin ich nun zu einem weiteren Omega B gekommen.


    Omega B Caravan 3.0 Automatik
    200tkm gelaufen von alter Frau. Scheckheftgepflegt vom Opel Autohaus


    Elektr. Sitze, Navi, Tempomat, abnehmbare AHK, Standheizung


    Das Auto ist wirklich Super gepflegt, Innen wie Außen


    Jetzt bekommt er noch vor dem Kauf frischen TÜV und dann kann ich ihn abholen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!