Omega ade und der Tigra kommt her

  • #1

    Hey Freunde,
    also ich habe letzten Samstag meinen Wundervollen Omega B aus Privaten gründen Verkaufen müssen. Nun bin ich gerade dabei meinen alten Tigra A wieder in Gang zu bekommen und zu Tüven. Hoffe ich kann mit meinen Tigra Problemen euch hier auch noch weiterhin Nerven.


    Auf gute zusammenarbeit auch weiterhin


    http://www.omega.freak.de Rockt :thumbup:

  • #4

    Kann ich bestätigen, hab paar Jahre keinen gehabt, Frau wollte eigentlich kein so "Grosses" Auto, aber manchmal muss man Prioritäten setzten :D

  • #6

    Hi,


    melde mich heute zurück. Gibt was Geiles zu berichten...und zwar ging mir letzte Woche am Donnerstag mein Tigra kaputt. Ich schaute abends im Internet nach einem anderen Wagen und dachte erst ich sehe nicht recht. Mein alter Omega für 600 Euro;-) Habe natürlich direkt angerufen und einen besichtigungs Termin gemacht. Da stand er wie ich ihn abgegeben hatte mit nur ca 4000km mehr auf der Uhr aber dafür frischen TÜV. Was für ein Zufall !! :thumbup:

  • #8

    Ging mir mal mit nem (sorry) Mercedes (200er Diesel - achter) so.
    Für 5000 DM vertickt. Nach 3 Jahren voll durchrepariert, 10.000 Km mehr auf der Uhr und neuem TÜV für 1500 DM zurückgekauft.
    Den habe ich dann 2 Jahre später kalt verformt (Ist mir einer voll in die Beifahrerseite).
    Kamen nochmal knap über 1000 DM von der Versicherung :D

    Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag....

    Einmal editiert, zuletzt von dale ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!