Außentorx Grösse für Ventildeckel

  • #1

    Hallo freaks,
    hoffe mir kann jemmand hier weiterhelfen. Und zwar will ich bei einem Tigra A 1.4l die Ventildeckeldichtung wechseln. Dumm nur ist das da
    außentorx Schrauben auf dem Deckel sind und ich weis nicht die Grösse. Müsste die nämlich extra bestellen.


    Danke im Vorraus

  • #3

    Da die Schrauben der VDD nicht wirklich fest angezogen sind, kann zu Not die Sechskantnuss helfen. Ich gehe aber da lieber den Weg, mir passendes Werkzeug zu kaufen. Da Opel ja fast nur Aussentorx verwendet, rechnet sich ein kompletter Satz sehr schnell. Ich habe den hier, und kann nichts schlechtes über ihn sagen: http://www.ebay.de/itm/TORX-Sa…zeuge&hash=item48331af882

  • #5

    Hey danke für die schnelle antwort genau den habe ich mir gestern noch bestellt. War aber etwas unsicher weil da der 13er fehlte und da ich immer viel Glück habe hätte ich den vielleicht gebraucht.




    So habe den Ventildeckel runter bekommen mit ner 8er Nuss ging ohne Probleme.


    Beitrag und Thema denke ich kann geschlossen werden.

  • SirWill

    Hat das Label Tigra A / TT hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!