BREMSSCHEIBEN von atp?

  • #11

    Kauft doch Bremsen einfach bei mir, da gibts Markenware und es ist trotzdem günstig. Verstehe nicht, wieso man bei wichtigen Teilen an der Qualität sparen will.


    Kontaktet mich: http://www.werkstatt-karlsruhe.de/

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #12

    Ich habe auch schon öfter die Teile von Atp verbaut,war immer zufrieden damit,jetzt habe ich sie auch beim letzten Wechsel wieder verbaut Scheiben und beläge nach gerade mal 3000Km schmeiss ich sie wieder raus und kauf was anständiges.Ich denke einmal Reingefallen gerade bei bremsen und man kauft solche sachen doch lieber etwas Teuerer.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #13


    Ist immernoch günstig, hab letztes Jahr vor dem Tüv ebenfalls Scheiben + Beläge vorn auf eBay neu gekauft für 89€ + 5€ Versand (Name weis icht nicht mehr) im Stadtverkehr und normal Landstraßen sind sie in ordnung, abgesehen vom anfangs lautem quietschen (mittlerweile ohne), allerdings wenn ich von der Autobahn runter will, sprich von 160 runterbremse, vibriert das Lenkrad gefühlsmäßig wie ne Oral B, und naja, man hat ein leichtes Gefühl von fading (bei halber Bremsbetätigung!!!).


    Bei nächsten mal kommt nur original oder gleich 2 gelochte Zimmermann. :D Mein Geselle pflegte immer: "Das wichtigste Teil an einem Auto, ist die Bremse!"



    MfG, M.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!