Laderraumabdeckung

  • #1

    Gibts verschiedene Laderraumabdeckungen ? Hab gesehen das es verschieden lange Stangen gibt für die Laderraumabdeckung, daher bin ich mir nicht sicher.

  • #3

    DANKE, wieder ein wenig schlauer geworden, dann werd ich mal schauen müssen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat FalkeFoen:
    Es gibt vier verschiedene Laderaumabdeckungen abhänging vom Bj. Einmal von Bj 94-96, Bj 96-98, Bj 98-Bj 00 und Bj 00-Bj 2003.




    ...nicht nur das, mal abgesehen von den versch. langen Stangen, Variieren auch die Zahnräder, diese sind einmal Schräg oder gerade, die Stangenenden/Aufnahmewie ist unterschiedlich und auch bei der Abdeckung selbst, heisst, es gibt versch. Längen. fasching4 Naja, mal sehen, bin mit einem Forumsmitglied dran, evtl. hat dieser eine passende für mich, falls nicht, hmm, weitersuchen.





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • #6

    Ich bin davon überzeugt, daß die Omega- Kofferraumabdeckungen insgesamt ein Griff in´s Klo sind!
    Die Wiedereinbauerei ist doch ein elendes Gedulsspiel, wenn man wirklich mal ausbauen muß. Ich habe es schon mit Drahtklammern oder Strippe versucht- alles Käse!

  • #7

    :( Alles easy, musste doch beim Einbau nur ins Magazin drücken, Magazin rein, ausrollen und gut ist, beim ausbau selbiges retour, also ich hatte da bisher kein Malheur, bin aber auch Ete-petete, ich möchts halt gerne im Auto haben.

  • #8

    ...aber bei meinen Ommen ist beim Einschieben immer was rausgekommen, und der Salat war fertig.
    Es ist schon sicherer mit den Stangen als eine einfache Rollplane- aber ich habe auch nie ohne Netz geladen, obwohl mich viele fragten, wo mein Hund wäre. Isch ábe keine ´und!
    Aber dann fühle ich mich schon geschützt, wenn die Brocken nicht einzeln von hinten geflogen kommen.

  • #9

    Netz hab ich auch drinne, meine Hunde sind aber in einer Box, aber wenn ich mal ohne Box unterwegs bin, kann einem nicht jeder gleich ins Heck gaffen und sieht sauber aus finde ich.



    Im übrigen habe ich eine hier bekommen von einem Forenmitglied, danke !! :ok:

  • #10

    Wuzi
    Bei deinem Baujahr ist es noch ne Fummellei, aber später wurde die Abdeckung geändert und es gibt solche Magazine in den Seiten. Da kommt alles rein und mit einem Griff kann man alles rausnehmen oder wieder einbauen. Opel hatte wohl selbst erkannt, dass die Variante der frühen Baujahre nicht wirklich ne Glanzleistung waren! Also ich bin mit der Abdeckung vom Facelift voll zufrieden! Vorallem die Stangen find ich super, da kann man auch mal was drauf ablegen. Bei den "Stoffbahnen" von VW und Co würde ich mir das nicht trauen!


    Übrigens ich fahr auch immer mit Netz und ich habe auch kein Hund! Finde es wegen der Sicherheit schon besser so. Ohne dem Netz is ein total komischer Anblick, da fehlt gleich was!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!