V6 macht Probleme ...

  • #1

    Hallo


    Bin neu hier .. Ich heiß Flo komme aus Vilsbiburg in Niederbayern und fahre ne Omega B Limousine 2,6 V6 ...


    Hab da auch gleich eine Frage an euch ... Mein Omega hat seit letzten Sommer nen fehler den niemand so richtig rausfindet .
    Bin letztes Jahr im Sommer gefahren als plötzlich die Abgaskontrollleuchte anfing zu leuchten .. Motor aus und gestartet und aus war sie wieder Paar Tage dasselbe Spiel wieder ... dann war sie für ein paar Wochen aus und seitdem leuchtet sie ständig ..


    Hab den Fehler schon mehrmals gelöscht und er kommt immer wieder nach ziemlich genau 50 KM !!!???!!!!


    War beim Opel Händler wo ich ihn gekauft hab . Der hat mir alle Lamdas neu gemacht ... leuchtet immer noch ...


    Ne andere Werkstatt hat rausgefunden das der LMM nen Fehler hat ...


    Der Omega is jetzt in unserer Halle in Winterpause .. Hab als ich ihn am 15.10 in die Halle gefahren habe die Batterie abgeklemmt und ausgebaut um sie zu laden usw. und jetzt läuft er richtig beschissen ....


    Kann des sein das der LMM jetzt komplett hinüber ist ? Und welche Symptome kommen beu nem defekten LMM ???


    Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte ...



    Lg Flo

  • #2

    Servus,
    hätte die möglichkeit zum Auslesen und wir könnten uns die Werte auch mal ansehen. Dann wissen wir mehr.


    Kannst Dich ja per PN Melden, falls DU Hilfe brauchst.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!