Passen die Felgen ? Oder welche Zoll und Reifengröße größe empfehlenswert ?

  • #23

    Joa 15" sieht auf dem Omega echt.... winzig aus :D
    Am besten haben mir bisher die Dotz Hanzo gefallen.
    Hab das auf meinem mal gefaket:

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #24

    Hui ja das sieht Hammer aus ....gefällt mir richtig gut , findet man aber auch irgenwie nicht gebraucht . Für den Omega findet man ja kaum vernüftige Felgen gebraucht :S . Also falls noch jemand welche rumliegen hat in 8x17 kann sich gerne bei mir melden :D

  • #25

    Die Felge wurde mir die Tage angeboten, mich haut die jetzt nicht vom Hocker, aber gut das wir verschiedene Geschmäcker haben, stell sich einer vor unsere Kisten sähen alle gleich aus fasching4 .



    Werd wohl mal ein Bild von meinem machen, dann kannste da auch bissi dran rumfaken :thumbup: , kann man sich eher ein Bild machen wie es evtl. aussieht :D

  • #28


    Da stimmt ich dir voll zu...hatte ich nur mal wieder vergessen zu erwähnen...tzzzzz, wo war ich wieder nur mit meinen Gedanken beim Schreiben...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!