Aldi für Männer

  • #1

    Tach Freaks,


    war eben mal im "Aldi für Männer", sprich beim Schrotti. Was meinen angeht, bis auf ein klitzekleines Plastikteil, habe ich meinen Wagen jetzt zu 100% Komplett, Gepäcknetz, Laderraumabdeckung, einfach alles.


    Vll ganz interessant, vor allem für Nova und Schmidti, weil die nicht weit weg sind von mir, habe ich mal ne "Bestandsaufnahme" gemacht.


    5 Caravan


    2 Limo`s


    1 A Limo


    und last but not Least , 1 Caravan Facer


    Wagen sind in Respektablen guten Gesamtzuständen und an Innereien auch noch einiges vorhanden, soweit ich gesehen habe, sind das aber alles keine V6 gewesen, nichts desto trotz, vll, findet man ja doch was fehlendes, mir geht das zumindest so, ich find immer was, selbst wenn es nur ne kleinigkeit oder für andere unbedeutend ist :thumbup: .


    In diesem Sinne, wünsche ein schönes Wochenende :D

  • #3

    Uii das klingt gut. Da kann ich mich mal wieder so richtig austoben :D
    Wo isn jetzt der Schrotter wo der Facer steht? Du hast mir ja mehrere genannt.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #6


    Kann ja mal schauen, wenn`s noch vorhanden ist, könnt ich mich drum kümmern und dir zukommen lassen.

  • #9

    haiger ;)


    mhhh.. Stand da ein silberner bei?


    Such eigentlich nur noch ne Beifahrertür.


    Und Felgen für den Sommer. Aber da werd ich wohl keine gescheiten beim Schrotti finden ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #10

    Silber, gute frage, waren alle eingefroren und sahen gleich aus, nee, war keiner in Silber dabei glaube ich, Felgen könnste von mir haben, hab noch paar 19 Zöller.


    Aber der hatte Alus, die nichtmal so übel aussahen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!