Kaufberatung Zündkabel und Kerzen

  • #1

    Moin moin,


    hätte mal eine Frage welche Zündkabel und Kerzen ich am besten für meinen X20XEV nehmen sollte weil bei der ebucht sind viele verschiedene rein gestellt worden und da ich mich damit nicht so wirklich auskenne frage ich doch mal liebe nach und hoffe auf Vorschläge welche man am besten einkauft(am besten mit link :ok: ) aber bitte nicht die 200euro Motorsportteile :thumbup:


    thx


    Krash

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #2

    Kerzen:


    BERU: 14 FR-8 LDUOX4 oder Z 74
    NGK: BKR5EK und V-LINE 23
    Champion: RC10DMC oder OE019
    Opel: FLR8LDCU


    Zündkabel kannst die günstigen NoName aus der Bucht nehmen. Hier brauchst nicht auf teure Markenware wie beispielsweise bei Sensoren etc. zurück greifen.


    In der Bucht gibts die Leitungen für 13-18 Euro den Satz.

  • #4

    kerzen wie beschrieben, ich hab gute erfahrungen mit ngk und beru gemacht ( funktionieren ;)
    kauf nicht die billigsten zündkabel, werden leicht porös.
    beru oder bosch würd ich nehmen, (bucht).
    wenn du lust hast kannst du auch teurere nehmen(magnecore oder anderen tuningkram), die meinungen darüber sind gespalten wie beim offnen luftfilter.(ich persönlich glaub dran ;) )


    mfg benno

  • #7

    also ich fahre bei allen fahrzeugen ngk kerzen und bin zufrieden,auch bosch opel und beru kerzen sind super,abr da ich die ngk. dinger bissle billiger bekomme fahre ich halt die,


    zündkabel würde ich keine no name dinger nehmen,nehm lieber bosch oder beru,die paar euro mehr tun nicht weh wenn die dinger dafür mehrere jahre bis zu jahrzehnten halten

  • #8

    Okay, hab mal nen Shop gefunden der beides anbietet mal schauen ob man noch nen kleinen Rabatt herraus holen kann.^^

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!