Tankanzeige hängt bei 20 Liter!!!!

  • #1

    Hallo,


    und zwar mein Problem ist meine Tankanzeige spinnt fällt nicht tiefer als 20 Liter und das sagt auch der BC!! Aber den Rest zeigt sie an also Voll und Halb voll. Habe den Geber aus gebaut im Tank und habe ihn hoch runter gedreht sie fällt einfach nicht runter ausser ich ziehe den Stecker dann ist sie auf null!!!! War beim FOH der hat mich abgewimelt !!!! :wacko:


    Wer kann mir helfen?????? ?(

  • #2

    Entweder dein Tank hat sich etwas zusammengerogen und dadurch kommt es zu einer Volumenänderung, bei der der Geber immer meldet noch 20 l im Tank. Oder dein Geber ist Schrott!

  • #3

    Naja den Geber habe ich schon gewechselt zwar von einer MV 6 Limo. Habe ihn im ausgebauten zustand den Schwimmerarm hoch und runter bewegt hängt trotzdem bei 20 Liter fest denke fast der Tacho ist defekt aber ich bekomme keinen das depremiert ungemein!!!!! Achso bin auch schon mit offenen Tank rumgefahren kene veränderung!!!!!

  • #4

    Also wenns am Tacho liegt, die gibts doch im Netzt oder auf dem Schrott zu hauf! Ich weiß jetzt nicht genau bis zu welchem Baujahr das geht, aber es gab bei den ersten Omega B einen 3-Teiligen Tacho. Da konnte mann Drehzahlmesser, Tacho und Tankanzeige einzeln wechseln. Original ist es eine Leiterplatte mit "Sollbruchstellen" zwischen den jeweiligen Anzeigen. Die konnte man dan einfach abbrechen und die Anzeigen einzeln tauschen. Aber vorsicht, dass wurde irgendwann geändert und es gibt nur noch eine durchgänige Leiterplatte wo man nix abbrechen darf!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!