Guten Tag aus der Hauptstadt

  • #1

    Hallo
    ich heiße Marco und komme aus Berlin und habe bei Opel gelernt und bin seit 7jahren beim bund und habe auch mein studium in Bereich Kfz erfolgreich abgeschlossen.


    Nachdem ich im laufe der letzten jahre autos gekauft und verkauft habe und sonst auch nebenbei damit etwas Geld verdiene aus spaß ander Freude ;) waren darunter auch 2Omega b Vorfacelift modelle die mich nicht enttäuscht haben beide mit x25xe Motoren.


    da ich jetzt was für lange strecken brauche habe ich mir einen Omega b facelift bj 2001 mit y32se und eigentlich fast allem was man braucht gekauft Checkheft und 116000km gelaufen und bin mehr als zufrieden.


    Meine herz gehört zwar meinem Vectra a aber der omega wird wie jedes Auto was in meinem Besitz war/ist gepflegt.


    freue mich auf viele neue Gesicheter und Experten hier bin in vielen anderen Foren auch unterwegs.


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!