Fahrwerk RS-Cup

  • #2

    Ich nicht, aber macht nen guten Eindruck, Doof nur, das es die für Caravan nicht gibt, obwohl die angegebene Achslast völlig ausreichen würde, Schade.

  • #3


    Das gibts evtel auch fürn Caravan ich würde da einfach mal per Tel nachfragen

  • #5


    Also wenn wir hier gesammelt wird, setzt ich mich mit denen in Verbindung, kaufe eins und geb euch dann Erfahrungsberichte :thumbup:



    Spass beiseite(...oder ist mir das doch ernst!? :D ), jupp, das wäre was.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Habe mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt, das Fw kann auch im Caravan verbaut werden, NUR z.Zt. nicht, da die Federn für die Ha verstärkt werden müssen. Mal abgesehen von mir, bleibe ich da am Ball für die die es vll auch Interessiert, sollte es also was neues geben, werd ich dies hier Posten :D





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • #6

    Mich irritieren nur die Einbauorte...


    Hinten, Links, Oben, Rechts, Unten, Vorne :omg:


    also ich hab oben keine Stoßdämpfer... 8)

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • #8

    also ich kenne das fahrwerk jetzt nicht, also bis jetzt habe ich noch nie diese firma verbaut und meine kollegen kennen diese firma auch nicht,


    also es wird schon was taugen,besser wie das serienfahrwerk auf jede fälle,
    aber denke kaum das das ding mehr wie 3 jahre haltet, weil beim Omega sind die federn und fahrwerke relativ teuer im gegensatz zu den fahrwerkspreisen vom vectra astra etc,
    beim Omega bekommt man für einen ähnlichen preis grade mal ein markenfahrwerk,
    sprich 4federn und 4dämpfer, und da bekommt man 4 gewindedampfer und 6feder???habe ich da richtig gelesen oder habe ich was an der mattscheibe???
    wahrscheinlich wird das ding nach 2 jahren nicht mehr höhenverstellbar mehr sein weil der verstellring festgerostet ist oder die dämpfer fangen an zu ölen,


    aber ich könnte mich auch irren und das teil ist für den preis ein topding,kann man ja bei unbekannten neumarken nie wissen!!!


    aber hast ja 2 jahre garantie,also ein versuch wäre es wert!falls das ding totaler mist ist reklamation und fertig!


    nur als tipp,wenn es ein fahrwerk ist das dir gefällt und du es länger behalten willst tu mal ca jeden 3 monat das gewinde und den verstellring säubern und schmier die teile dann mit fett ein,hochleistumgsfett von divinol kann ich empfehlen,

  • #9

    ich währe auch für ein feedbag... denn ich such ne alternative zu meinem weitec vorne und meinem originalen hinten, da ich diese oder nächste saison doch auf 18 oder 19 zoll umsteigen will.... also lass doch bitte dann was vom fahrwerk hören! bin gespannt ob noch komfort vorhanden ist oder ob es knüppelhart ist wobei das auch jeder anders empfindet ! :D

  • #10

    so habs heute bezahlt mal schauen wann es kommt zu meinen ansprüchen ich habe in meinen mv6 ein gewindefahrwerk der firma kw variante 2 also ich denke mal das ich da schon bissel was gewöhnt bin xD aber ich werde euch bescheidegeben wie die leistungen sind erstmal abwarten ob es überhaupt bei mir ankommt xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!