Ist es heutzutage zuviel verlangt...

  • #11

    Haha, als ich meinen Astra verkauft habe hat auch jemand angerufen der mir sagte:


    "Hallo, will isch Auto kaufen, gibts du Adresse von Auto!"


    Mehr wollte er nicht, genau wie 3 andere nette Männer die anriefen und kein Deutsch konnten...


    Der Beste der vielen war allerdings der allererste der anrief:


    Er: "Hallo, ich nicht gut deutsch, wir noch handeln?
    Ich: "Eeeeeh, ja, ne nix handeln...."
    Er: "Okay, dann ich haben nix auto, du mit auto kommen zu mir angucken?"(Damit ich dann alleine bei ihm und seinen 14 bodybuilderenkeln stehe?Oo)
    Ich: "Eh, ne da wirste dich in den Zug setzen müssen und bring Geld mit!"
    Er: "Okay, komme isch mit Freund! *aufleg*"


    Ohne Adresse Name oder sonstwas, nichtmal die angegebene Handynummer war meine...


    Sachen gibts die gibts gar nicht!

  • #12

    Was auch klasse ist, sind Zettel die am Auto hängen. Bei mir steckte unter dem Scheibenwischer ein Zettel mit " Das Auto ich Kaufen " + Handynummer, und natürlich in der schrecklichsten Handschrift die ich je gesehen habe :D

  • #13

    Als ich meine Omme verkauft habe kamen auch solche anrufe von wegen:
    er: "Wie ist letzte Preis??"
    ich: "Kannst du lesen? Nix handeln festpreis!!"
    er: "bitte bitte so viele Kinder habe"
    ich: "nö den Preis oder garnicht"
    er: aufgelegt.


    Komisch nur das ich das beim Vectra nicht habe.

  • #15

    schreiben die den Text per SMS und wollen nicht mehr als 160 Zeichen verwenden, weil sonst wieder 13 Cent mehr für die zweite SMS verlangt werden? :D


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #18

    kenne sowas,hatte des öfteren zettel am vectra oder Omega wo in handschrift stand:möchte ihren wagen kaufen,bitte melden! auch diese visitenkarten händler habe ich fast jeden morgen am auto hängen,ich beachte die bunten zettel gar nicht mehr!


    @ fuzzy,ja so leute wird es immer geben,nicht aufregen wegen so nem sch...., lohnt sich nicht die nerven wegen sowas kaputt zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!