Ist es heutzutage zuviel verlangt...

  • #1

    ..verständliche emails zu schreiben?


    Ich schlachte momentan ein Astra-Cabrio. Die Teile habe ich in den ebay-Kleinanzeigen drin. Unter anderem sind dort auch 4-Loch-Alus dabei. Und die ziehen irgendwie nur Spinner an.
    Bin mal gespannt, was da noch für Anfragen kommen. Hier mal die letzten zwei Kandidaten.(Von den anderen habe ich die Mails leider schon gelöscht)



    Habe ihm meine Telefonnummer geschickt, keine Reaktion mehr. Naja, Laberbacke halt.


    Aber heute kam der absolute Brüller:



    Was,der will was? Telefonnummern? Kann er haben :D
    Und Kontaktadressen? Bitteschön :D
    Ich werde ihm wohl ne Liste mit Kontaktanzeigen von Damen mit finanziellem Interesse zusammenstellen. Dann hat er beides....

  • #2

    :D Die Blöden sterben nicht aus, glaub nicht daran, und denk dran, es gibt sie von allen Sorten, es gibt nur keinen der nix frisst !!



    In diesem Sinne, Ärger dich nicht.........................oder versuche es :whistling:




    P.s. über den letzten Kandidaten musste ich dann auch lachen, mehr noch wie du ihn abhandeln möchtest, dafür :thumbup:

  • #6

    Jeden morgen steht ein Dummer auf und meistens kiecken Sie auf meine oder Deine :) Auktionen fasching2

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug,
    wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."



    Walter Röhrl :rolleyes:

  • #7

    Fuzzy, ich habe fast zehn Jahre als Leiharbeiter bei Airbus gearbeitet, aber so viele Analphabeten und Scheißschreiber habe ich zuvor nie gesehen!
    Also mach Dir keine Sorgen, denn hinter den deutschen Analphabeten stehen schon viele Horden von Analphabeten aus vielen, besonders muselmanischen, Ländern.
    Du wirst also auch weiterhin Deine "Freude" haben, während mir als inzwischen Rentner das am @ vorbeigehen kann.

  • #10

    Achja es gibt halt leute die können nicht schreiben bzw. haben keine Lust auf große Kommunikation das ist wie bei meinem Vectra den ich verkauft habe. Da ham die auch angerufen und nur kacke gesabbelt da dachte ich auch ja ne lassen wa das. fasching4

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!