sport spiegel für meine omme

  • #1

    hey.


    neulich ist mir auf der landstraße einer in meine omme gefahren und jetzt bin ich wieder am flicken.


    nachdem die spiegel und seitenscheiben etc. hin sind, würde ich gern andere spiegel hin machen. kann mir


    einer sagen ob man die üblichen M3-sportspiegel auch für den B-omega bekommt? hab nämlich keine gefunden.


    möchte aber sportspiegel und keine standart spiegel hin machen. wenn ich schon neue brauche, dann wenigstens welche,


    die ein wenig sportlicher aussehen.



    gruß


    alex

  • #2

    gibt die steinmetz spiegel(nicht mehr lieferbar)bekommst nur gebraucht,aber auch selten. Oder schaust mal bei mattig,die solten auch was haben(wenn noch lieferbar)

  • #6

    Schönes Thema, Interessiert mich, würde gerne mal die Spiegel von Steinmetz sehen, hat vll wer ein Bild ? Die von Mattig kämen mir nicht ans Auto, pers. finde ich die Grottenhässlich.

  • #7

    schau in die gallerie bei mir oder bei mv6-geist,da siehst du sie! oder gibs doch einfach bei googel oder der gleichen ein....

  • #8

    Jupp, danke, hab sie gesehen, sehen Definitiv besser aus als die von Mantzel, sehr viel besser, aber ich muss sagen das meine Originalen mir ganz gut gefallen und auch zum Auto passen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!