Automatik Problem beim MV6

  • #1

    Bei mir ist das Problem das wenn er schaltet er einen kleinen ruck macht ( kleinen stoß ) , und dass er manchmal in den leerlauf geht.



    Kann ich mein Automatik Getriebe noch retten???



    Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte


    mfg marcel

  • #3

    rucken beim schalten klingt nach bremsband einstellen.hab ich bei mir gemacht und danach hat er wieder sauber geschalten... aber das in der leerlauf springen ist komisch.. das kenn ich nicht

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #4

    des mit dem leerlauf ist so , wenn ich normal los fahre bis er in denn nächsten schalten will geht er mit der drehzahl hoch und kommt net vorfährts,ich geh leicht auf die bremmse dass er zurück schaltet ,und es lässt ein stoß und ich kann dann normal weiterfahren

  • #5

    Ich klinke mich mal hier ein. Ich habe zwar kein MV6 aber den 2.5 170 Ps. Bei mir verhält es sich ähnlich. ich fahre das Fahrzeug schaltet und plötzlich dreht er hoch wenn ich auf dem gas bleibe bis fast in den Drehzahlbegrenzer. Dann kommt meist die Meldung Automatikgetriebe im Display. Schalte ich den Wagen aus und wieder ein. Läuft er ohne Probleme. Auch bleibt das Problem nicht wenn ich wenn er hoch dreht kurz vom Gas gehe und er eben weiter schaltet. geht alles soweit.
    Fehler auslesen beim FOH ergab leider keinen. was könnte das sein ??


    Danke an euch

  • #9

    Dein Motorcode ist aber dann X25XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!