Rat benötigt

  • #11

    Also ich habe meinen Omega mit ner Laufleistung von 136000km für 800euro letztens gekauft mit einem Jahr Tüv noch drauf.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #12

    Ich sehe es auch so wie Falke, unsere Omega´s sind für einen guten Kurs unverkäuflich.
    Aber das sind nicht nur unsere, sondern alle großen Fahrzeuge.
    Deswegen weiterfahren bis er auseinander klappt oder er wird irgendwann ein Schönwetterfahrzeug.


    Allerdings ist bei dir die Sache ja verzwickter, wenn was kaputt ist und keiner weiß was für verantwortlich ist.
    Ich würde auch in den Saurenapfel beißen und den Wagen verkaufen.
    Aber glaube auch das dort max. 1000 Eur bei rausspringen werden :S Wenn ich sehe was die nur noch für meinen geben wollen :omg:


    Falke
    Darf man mal fragen, was damals das neulackieren gekostet hat?

  • #13

    Ja, dass ist es ja. Das ist das einzige Problem was ich habe, mit dem wegknicken. Ansonsten ist er TOP.
    Wollte eigentlich jetzt eine Irmscherschürze verbauen sowie eine dezente Heckschürze und schweller.


    Den Lacken lassen (1800€) und als schönwetter fahrzeug nutzen.


    Ich wollte einen OPC Fake daraus machen, aber jetzt mit dem Problem, lassen sich die 235er auf der VA auch schlecht fahren.


    Die 3liter Maschine steht auch schon in einzelteilen da und wird gerade aufgebaut von einem Kollegen für kleines.....
    Scheisse, was nun???
    Schwiegervater sagt, so tun als wenn man eine Frau ist, einfach zur Werkstatt geben und die sollen dann suchen bis die schwarz werden!!!
    Aber bei 60 - 90€ pro Stunde????


    EDIT: Ich glaube, dass ich am WE 21.01. mal zu Onkel Bob nach LEV fahre, ist nur ein Katzensprung von hier und er hat mit sicherheit mehr ahnung als ich....

  • #14

    Hallo!


    Das Lackieren war für Lau ;) , zerlegt hatte ich ihn ja schon wegen eines nicht verschuldeten Unfalls und dann zuerst die braune Pest beseitigt. Einziger Haken an der Sache :D , ich musste alle Vorarbeiten unter fachkundiger Anleitung selbst ausführen. Ich habe seit dem eine Schmirgelpapierallergie :P :D , das war die Hölle für mich als Amateur :D . Bei der Fahrzeuggröße und bei kompletter Lackierung mit allen dazugehörigen Arbeiten wirst Du zw 3500-5000€ rechnen müssen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #16

    Tuning zählt beim Autoverkauf NIE! Eher drückt es den Preis noch. Es gibt Leute due 6-7t € in ihren B Corsa, Polo 6N, Golf 2 etc. gesteckt haben und meinen das sie das Geld auch kriegen.
    Soll jetzt nicht heißen das ich dich so darstellen will ;) Ich denke mal, ein realistischer Preis werden 500-1000€ sein. Setz ihn mal mit 1200€ an.
    Oder wie schon von einigen gesagt: Behalt ihn und mach was schönes draus.
    Schön in Arden Blau lackiert, Irmscher Frontschürze, Facer Cecotto Heckstoßstange dran und der sieht richtig lecker aus :)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #17

    jo behalten und fahren bis er der tüv euch scheidet,er ausseinander fällt oder ein young oder oldtimer wird, verkaufen bekommste wegen dem bk und der km leistung halt nix mehr,deswegen fahre ich meinen astra bis zum ende,den vecci noch paar jahre bis zum yoingtimeralter und dann schönwetterfahrzeug, der Omega hat das youngtimerstatus erreicht und wird jetzt neu aufgebaut und dann nur als schönwetterfahrzeug benutzt,


    wie mein vorposter geschrieben hat druckt tuning den preis, ist leider so, und reparaturen zahlt auch keine sau, deswegen fahren und hoffen das er ohne mucken jetzt 300000 km packt

  • #18

    täuscht mich das ?( oder kann es sein das du alle 6 Wochen fragst was deine Omme wert ist und ob du ihn verkaufen sollst??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!