Rat benötigt

  • #1

    Hallo Forum,


    ich bin inzwischen hin und her gerissen und ernsthaft am überlegen ob ich den Omega nicht nun doch verkaufe.
    Obwohl der Markt für diese Autos sehr tief im Keller gesunken ist überlege ich zu welchen Preis
    ich Ihn Inserieren kann.


    Folgendes zum Fahrzeug:


    Es ist ein 2,5l V6 mit dem Baujahr 1997 und EZ 1998. Ich bin inzwischen die dritte Hand. Er ist jetzt 226000km in Deutschland
    rum gefahren und 80% davon langstrecke bzw 100% bei mir.


    Ich bin gerade dabei Tüv zu machen, demnach denke ich dass ich Ihn mit neuen Tüv/Au inserieren werde.
    Hat die ganze Hütte voll bis auf Leder!!! Auch das Memory Lenkrad.


    Die GESAMTE Vorderachse ist NEU sowie die Tonnenlager (Elefantenfüsse).
    Die Auspuffanlage ist neu (Attrape + Sportendschalldämpfer) und Eingetragen als Komplettanlage
    natürlich würde ich den originale Mittelschaller mitgeben falls das interesse besteht.
    das Fahrwerk inkl. Domlager ist auch nagel neu und eingetragen
    Die Türzierleisten aussen sind in Carbon
    Die Scheinwerfer sind geschwärzt!!!


    Das Plasmatacho funzt einwandfrei und die blaue intrumenten Beleuchtung Mittelkonsole klappt auch inzwischen....


    Winterreifen mit noch 6mm Profil auf Alu sind montiert
    Die abnehmbare AHK ist dabei


    Lackschäden sind vorhanden, aber nichts wildes....l


    ROST??? Kennt er nicht!!!



    Soviel dazu. Was denkt Ihr???? Was kann ich verlangen??? :( Bilder sind in meiner Galerie

  • #5

    Hallo!


    Das ist der Grund warum trotz neuen Auto mein Omega nicht verkauft wird. Mein Omega ist komplett durchrepariert plus Neulack und weniger als 70000km auf dem Tacho. Bevor ich den für 3-4000€ verschenke, fackle ich ihn lieber ab :D


    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    ....Aber, Ihr habt recht. Eigentlich sind unsere Autos unverkäuflich wenn man hinzuzieht was wir dafür schon rein gesteckt haben. Ich habe jetzt erst die VA gemacht und
    mein Reifen (siehe anderen Thread) knickt beim Bremsen voll ein. Also die beiden vorderreifen bekommen so ein mega vorspur, dass
    ich heute beim kollegen war, der eigentlich nur rennwagen baut. Dieser meinte, dass es eigentlich nur am Querlenker liegen kann. Ich habe keine Lust mehr noch mehr Geld
    hin einzustecken wenn das Problem nicht behoben werden kann. Selbst der FOH kann sich das nicht erklren und für sein Auge waren die Querlenker
    vollkommen TOP genau wie die anderen lenker, buchen usw.......-..


    Ich bin absolut ratlos deswegen, daher der gedanke ihn abzugeben!!!
    Natürlich bekomme ich deswegen viel weniger als er ohne dieses problem wert wäre, aber was soll ich den machen, habe auch keinen in der nähe der da ahnung hat
    bzw der jenige der da ist und eine Ahnung haben könnte, bekommt von mir höchstens die Kugel anstatt meine Autoschlüssel :cursing:

  • #9

    Schalter oder Automatik? :)



    Edit: Alles klar, schalter, hab mir die Bilder angeguckt, sieht einbisschen aus als ob deiner vorne einen draufbekommen hat, NSW kaputt, haube nicht bündig, sowas müsstest du noch korrigieren vor dem verkauf. ;)


    Also anhand des rostfreien zustands könnte man mit 900-1000€ rechnen.


    MfG, M.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!