Hecklape Knopf reagiert nicht

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich habe einen B Facelift, bei dem der Kofferraum nur über Fernbedienung oder den Knopf im Amaturenbrett aufgeht.


    Seit kurzem funktioniert der Knopf im Innenraum nicht mehr! ich kann drücken so viel ich will. Aber wenn der Kofferraum offen ist leuchtet der knopf trotzdem, also müsste die Leitung am Knopf doch ok sein oder?!


    Vllt. jemand eine Idee wo das Problem liegt?



    DANKE IM VORAUS!!

  • #3

    Hallo,
    das Problem dachte ich auch zu haben als ich meinen Omega kaufte.
    Dann habe ich allerdings erfreut festgestellt, daß die Taste im Auto nur funktioniert wenn die Zündung aus und der Schlüssel ab ist...
    Bei mir war es aber hilfreich, da der Verkäufer es auch nicht wusste und ich so nochmal den Preis drücken konnte :)


    Hast Du es mal probiert wenn der Schlüßel nicht steckt ??


    Gruss aus Hessen
    Dave

  • #6

    Nee normalerweise nicht.
    Ich würde als erstes mal prüfen ob der Schalter noch in Ordnung ist. Sieht schwer danach aus, als wäre der kaputt.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!