Der Vw Audi Opel Seat

  • #42

    So egal kanns nicht sein, wenn ich mich recht entsinne baust du einen Scirocco um, heisst, du wirst da evtl. keine megagrossen Felgen verbauen, ergo, muss ja auch die Felge vernünftig über die Scheiben, oder die Felge stösst u.U. am Bremssattel an, nur mal so als Tip.

  • #43

    Hi


    das war nicht gemeint mit Egal, meine Egal ob 4 oder 5 Loch weil ich sowieso die 280er Scheibe von VW (hab da grad eine vom Ibiza Cupra) verwende


    15Zöller sind meine Lieblingsgröße, könnte aber auch auf 16 gehn wenn der Sattel so "wampert" ist

  • #46

    Derzeit bin ich noch am Calibra dran, der hatte ne 284er, die könnte evtl auch gehen




    weil ja leider die 280er Bremse nicht zu bekommen ist.....die ginge sicher


    hab gestern einen 60er Sattel bekommen, 2x hab ich nachgefragt ob es schon ein 60er ist, pack ich aus, was steht drauf, 57 ;(




    Also wenn jemand noch ne Quelle hätte, vor allem für die Halter, bitte um Info




    mfg ck



    EDIT:


    die vom Calibra passt ziemlich gut, werd die nehmen


    also dann, Danke für die Hilfe soweit, ich wende mich neueren Baujahren zu :D


    und falls jemand mal Fragen hat zu Opel - VW G60 Bremsengedöns, ich lass den Account hier mal offen, schickt mir ne Mail



    mfg ck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!