Das leidige Heckrollo

  • #1

    Hallo,


    habe das anscheinend häufige Problem, dass mein Heckroll manchmal ausfährt und manchmal eben nicht...


    Im Moment tut sich ausser dem Klicken halt gar nichts mehr und daher wollte ich das Ding mal rausnehmen und auseinanderbauen.. Das Problem ist jetzt, dass ich die Bose Anlage drin habe und keine Ahnung wie ich das dämliche Rollo rausbekomme..


    Habe natürlich die Suche benutzt und auch in anderen Foren gestöbert, aber leider bisher nur eine Zeichnung gefunden wie ich die Rädhcen tauschen kann, leider aber nicht wie ich das Ding rausbekomme!


    Hat da jemand n Foto welche Schrauben ich lockern muss oder eventuell ne Anleitung, finde da leider nichts zu..


    mfg

  • #3

    im kofferraum von unter sind 3?? schrauben bzw muttern die du lösen musst sowie links in der ecke der stecker fürs heckrollo!


    dann von innen die kopfstützen inkl führungshülsen ausbauen die klibse entfernen udn dann kannst du normaler weise di eheckablage inkl rollo rausziehen...das heist wenn ich jetzt nix vergessen habe! :D


    ist bei mir schon bischen was her das ich meins raushatte!


    greetz sascha

  • #5

    Hi,


    jo von der Zeichnung hatte ich gesprochen, aber bei mir sieht das leider etwas anders aus, ich werd da morgen nochmal reingucken!


    Das Problem ist halt, dass ich da irgend eine Abdeckung drunter habe die alles verdeckt, wo n verstärker oder sowas drin hängt und die einzigen schrauben die ich gesehen habe die waren die den verstärker da in Position halten!


    EDIT:


    Ich hab das Gefühl, dass Ding will mich verarschen!


    Habe aus Frust irgendwann mal auf den Knopf gedrückt und siehe da, es fuhr aus..


    Soweit so gut, 3 Tage ging es dann und plötzlich wie es ging quittierte es den Dienst auch wieder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!