Nun wieder im Opel unterwegs...

  • #1

    Ein Hallo aus Essen sendet euch der moppelfrotzer der eigentlich Stephan heisst.


    Nach einigen versuchen mit Schweden und Franzosen bin ich wieder beim guten alten Omega gelandet.Hatte früher schon Opelz und nun eben wieder.Früher war es ein Kadett D GTE und danach ein Senator B 24V, den mir aber leider 99 ein Opa ,an einer Ampel durch eine nette Kaltverformung zum Zweisitzer machte. ;(


    Nun wie schon geschrieben nach einem Saab und vielen Citroens und Renaults bin zum Omega gekommen.


    Ist genauer gesagt ein B-Kombi 2.2 mit Automat.War ein Behördenauto und ist echt gut gepflegt.Austattung ist ok...Automat, 4x Fensterheber getönte Scheibchen hinten und eine lecker Standheizung von Webasto.Ach ja..Xenon ist wohl auch verbaut.Aber kein Bordcomputer :evil: ...Omega B ohne BC...gibt´s das überhaupt??? ?(


    So , das sollte fürs erste reichen, werde in anderen Unterforen bestimmt aktiv werden später, da ich fragen über fragen habe zum Omega. :thumbup:


    Bis denne,
    moppelfrotzer

  • #3

    Herzlich Willkommen bei den Freaks :)
    Und ja den Omega hats auch ohne BC gegeben. Über nachrüstungen kannste aber genug hier im Forum lesen.



    Gruß,
    Patrik

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #5

    Alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß vom Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!