Oschersleben 2012

  • #32

    ich werde auch in Osch sein, auf der Kartbahn, aber ich komme nicht mit einem Opel, sondern mit meinem Renault Espace.


    Was das Besondere an der Kartbahn/Heliplatz ist, erstens Zentral und zweitens Strassenbelag.



    Gruß Markus

  • #33

    Hat jemand 2 Familie Parkplatz Karten für Oschersleben übrig
    tausche evtl. gegen 2 Kartbahn Karten ich bekomme insgesamt 4 Kartbahn Karten
    2st. stehen dann noch zum verkauf!
    Tel.:
    01728547641


    Gruß
    Alex

  • #35


    Wie bist du denn drauf?


    Erst heulst du hier rum wie pleite du bist und jetzt machst du die Leute an wo sie Urlaub machen???
    Warst du schon mal in Kroatien???



    mfG Stefan

  • #37

    Ich werde es definitiv versuchen dort aufzukreuzen, aber kann noch nicht sagen ob ich es schaffe :S


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #39

    Hallo Jungs,
    leider finde ich auf der Oschersleben Website keine "SHOW AND SHINE OMEGA" gallerie von 2011 !
    War jemand dort und hat die Omega's fotographiert uind kann die FOtos hier hochladen oder mir schicken ?
    würde mich freuen
    VG und DANKE ;)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!