Oschersleben 2012

  • #23

    ich werde dieses jahr auch seit2 jahren abstinenz wegen arbeit wieder verteten sein bei meinem opelteam weiß nur noch nicht genau ab wann ich hinfahre mit dem rest oder wer alles davon überhaupt mitkommt ! oder kommen hier aus dem forum einige aus der nähe Thüringens wie bsp.Hessen ? da man da zusammen hinfahren kann als Kolonne

  • #26

    yup, wir haben karten für kartbahn 'geschossen' und ich denke das die meisten kollegas vom kölner OBC da sein werden. wenn mein neues objekt der begierde (hoffentlich) bis dahin getüvt und autobahntauglich 'gemacht' worden ist werd ich auch nach hoschileben gurken... ;)


    ich sag zwar jedes jahr: nie wieder... :P ...aber irgendwie zieht es doch einen immer wieder dahin... 8)


    v-94: also WAS da so abgeht beschreibt auch das angehängte pic ziemlich treffend... :thumbup:


    tschökes sagt


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!