Oschersleben 2012

  • #14

    werd diese Jahr auch wieder in Osch sein, entweder mit meiner goldenen Serienomi oder wenn ich bis dahin fertig bin mit meinem grauen D Karton. Stehe und Kartbahn/Heliplatz, also nicht zu übersehen ;)

  • #17

    nun ja es gibt überall idioten...auch auf offener straße...einfach drüber stehen und was mit seinen kolegen machen ist viel witziger habe es schon vier mal mitgemacht....und hatte immer einen heiden spaß.....und will ja auch drücken diesesw jahr...weiß aber noch nicht mit wehm ich hin fahren soll :(

  • #19

    das möchte man wohl meinen...werde eine packung tempos mitnehmen wenn du da bist ;( ;( weil ich dann das ergebnis sehen werde und hören werde und mit dem trasurigen gedanken leben muß das ich das nie haben werde.... :D


    oder vieleicht doch :( :(


    naja wie schon gesagt suche noch leute mit dennen man sich da treffen kann...da ich hier keinen kenne ...oder mann trifft sicabe heide holstein irgendwo auf dem weg nach osch...und dann gemeinsam in kollene da hin....vieleicht hat da ja einer oder mehrere lust drauf


    gruß mario

  • #20

    also ich werde auch wieder dabei sein! ^^
    die ersten jahre war ich auch immer hinten auf dem acker, da gings schon manchmal schlimm zu, das kann ich bestätigen.
    aber solche ausnahmen gibts immer.
    die letzten jahre war ich auf dem family-platz und dort ists sehr ruhig, keine spinner oder so.
    kanns sehr empfehlen.
    werde dieses jahr wieder mit meinem goldenen D Kadett kommen.
    werden wohl wieder so um die 20 mann und frauen sein, plus vielleicht noch paar die es nicht genau wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!