Oschersleben 2012

  • #1

    moin moin leudde


    mich würde interessieren wer von euch dieses jahr alles nach oschersleben fährt!? ein paar leute konnte ich letztes jahr ja finden (wenn auch nur die autos :( )


    von meiner seite ist geplannt das wir mit 4 omegas und eventuell den corsa meiner dame kommen!


    greetz sascha

  • #3

    Wir werden auch wieder dabei sein, leider nicht mit sovielen wie auch schon aber egal :)
    ein Roter Omega (DE)
    ein Beiger Omega(CH)
    ein Corsa D (CH)
    ein Vectra B (CH)


    Grüsse

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #4

    Ich fehle dieses Jahr mal wieder, meine Oma ist meiner meinung nach noch nicht vorzeigbar.


    Aber nächstes Jahr definitiv!!!

  • #5

    dat mit dem vorzeigen ist keine ausrede... dann dürfte ich mit meinem da auch net hin... heckschaden nicht fachmänisch rep (vorbesitzer) neuteile hab ich hier nur komm ich zu nix...

  • #6

    Bin nicht dabei, aber versuche evtl. wenn es sich einrichten lässt mal irgendein Treffen anzufahren, mal sehen was sich so ergibt.

  • #7

    Hallo!


    1x war ich in Ochersleben und nie wieder. Sorry aber was da abläuft ist wohl mehr als Megapeinlich :thumbdown: , saufende, gröhlende Horden die Ihre Autos mit so geistreichen Namen ala Black Pearl oder Blue Thunder belegen, da ist mal verstärktes Fremdschämen angesagt :P . Das beziehe ich jetzt nicht nur auf Opel-Treffen, andere sind auch nciht besser :D



    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!