v6 kompressor kit´s mit tüv

  • #23

    Moin.


    Bin ich aber nicht billiger dran wenn ich mir die Teile so zusammenkaufe ?
    Aber ob nun Turbo oder so ..Leistung kostet immer geld.. UND


    Meiner meinung nach Kompressor WEIL.. der sound ist zum niederknien :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwar ne andere art kompressor aber ein geiler Klang


    Obwohl der GH kit in dem Video auch schon Fett klingt :)


    Wäre auf jeden Fall was für Papa :D :D > :xmas:


    MFG
    Martin

  • #24

    Man(n) darf nie vergessen,das bei solchen Kompressorumbauten die
    von Firmen angeboten werden auch jede menge Kohle drinsteckt.


    Entwicklung,Prototyp usw kosten halt. Und dann muss das ganze auch noch Eintragungsfähig sein.


    Selberbauen kann man auch,aber das Artet zum Hindernislauf aus wenns zum TÜV geht.


    Alex

  • #25

    Einerseits haste recht Alex, anderer seits könnten die Anbieter solche(...und auch andere Dinge) nach Zeit X günstiger anbieten, denn irgendwann haben sich auch die Kosten Armortisiert, da muss man sagen wird dann weiter für teures Geld verkauft um den Geldbeutel stets auch gut gefüllt zu haben (was auch legitim ist), obwohl man auch evtl. die "Masse" bedienen könnte für "kleineres Geld".

  • #26

    So meine Freunde des guten Geschmacks,


    ich habe mich mal informiert bei GH-Dynamics,aber lest es selber durch.




    Hallo Herr XXXX



    Vielen Dank für Ihr Interesse.



    Für den Omega B X30XE haben wir 2 Leistungsstufen im Programm:



    Stufe 1 mit 280 PS / 380NM für 6599€ (Standartausführung ca 200 Teile)
    Stufe 2 mit 320 PS / 410NM für 8199€ (zzgl. größerer Kompressor)



    Um die Leistung von 330PS zu erreichen sind zusätzlich noch eine Zylinderkopfbearbeitung ( 799€ ) und ein Fächerkrümmer (799€) erforderlich.
    Ein LLK (der beim Omegakit immer mit dabei ist) ist zwingend notwenig da im Omega ein kleinerer Lader mit höherer Drehzahl verwedet wird.
    Eine größere Auspuffanlage ist zu empfehlen aber nicht zwingend erfordelich.



    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung.



    Mfg Christian Frost



    Preislich nicht ganz so uninteressant sage ich mal. ;) :D

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    2 Mal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #27

    mmmhzt ok bis ich das geld für den umbau zusammne habe muss ich wohl neue anfrage starten zwecks x30xe im corsa b oder so ...


    sicher kriegt man auch für das geld autos mit leistung aaaaber... von der stange udn das ist ja mal gar nicht mein ding ! ab heute hat frauchen shopping verbot !! :thumbup:

  • #28

    Die arme Frau,keine Schuhe mehr.Ich würd nur noch mit offenen Augen schlafen. :D


    Ich werde im Frühjahr anpacken,Geld ist zusammen.Mal schauen ob noch der leichtere Schwung und
    die Sinter Kupplung ins Budget passen.



    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!