v6 kompressor kit´s mit tüv

  • #2

    Servus,


    ist jetzt ehrlich gesagt nix Neues. Und für unsere Omega-Fraktion nicht ganz zu gebrauchen,da nur für die frontgetriebenen V6
    verbaubar sind.Da müssten wahrscheinlich ein paar Modifikationen nötig sein.
    Und das wiederrum kostet Geld.


    Alex

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #3

    aso mir war es nun neu... aber gut... steht ja dabei das es auf andere v6 angepasst werden kann! ok das es dann teurer wirt sollte klar sein... aber immerhin mit tüv was bei nen selfmade umbau ja immer so ein ding ist...


    greetz sascha

  • #4


    Möglich ist es also! ;)


    Von GH-Dynamics habe ich bisher nur positives gehört! Im Astra4Ever.net sind einige mit GHD Umbauten unterwegs und empfehlen diese bestens weiter.
    Die sind im Astra4Ever.net auch persönlich vertreten und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.


    Am besten einfach anrufen und informieren! Oder eine Mail schicken.


    MfG
    David

  • #5


    Über den Preis kann braucht man nicht streiten,die haben den Ladeluftkühler eingespart.
    Was mir eher sorgen macht sind die Leistungsangaben.
    Bei Pojekt Opel werden KW und NM niedriger gehalten,trotz LLK. ?(


    Alex

  • #8

    Ja,auch Projekt Opel ist bekannt,nur hat keiner Erfahrung damit weil der Umbau
    einfach zu teuer ist.
    Es gibt wahrscheinlich keinen der besser ist in Sachen Kompressor-Umbau aber für das Geld :( :pinch:


    Alex

  • #9

    naja also ich kenne eine person die das mal in seinem Omega b facer hatte von projektopel, also trotz das das ding sau schwer ist und der an der ha 10x19 mit 265 drauf hat geht das teil richtig pervers voran,er hatte den aber nicht alzulange,er ist wieder auf vw umgesattelt und der wurde verkauft, aber der abzug war erste klasse meiner meinung nach, wobei ich schon sage das der x30xe als serie schon nicht schlecht läuft,aber mit dem satz erkennt man den motor nicht wieder,der ist schon untenruhm bissig und nicht wie die serie total träge

  • #10

    Wer billig kauft kauft zweimal!!


    Wer Qualität will der muß Projekt-Opel kaufen. Wer was billigeres Will kann ja auchselbst bauen, aber damm muß man sich nicht wundern wenn der Motor zerfällt.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!