• #1

    So, Freunde und Freaks,


    heute war es denn auch bei mir soweit. Der Omega wurde verkauft!! :S Es war schon eine schwere Entscheidung, den Dicken wegzugeben, aber er hat sehr freundliche, neue Besitzer gefunden, die ihn wohl auch gut behandeln.


    Ablösen wird ihn höchstwahrscheinlich eine MB E-Klasse, Modell W211, ausstattungsmässig volle Hütte, sogar mit Luftfahrwerk Airmatic DC. :ok:


    Dem Forum werde ich aber erhalten bleiben, auch wenn ich vielleicht nicht mehr soo häufig schreibe.



    Viele Grüße


    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #2

    na dann wunsche ich dir viel spaß mit deinem benz, wir sagen immer was opel,vw und ford in den 90ziger waren ist benz heutzutage, also rosttechnisch versteht sich, aber sonst ein schönes auto, aber du wirst sehen, einmal Omega immer omega

  • #4

    ich wünsche dri viel erfolg mit dem neuen... auch wenn ich deine entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann!


    ich danke dir trotzdem für deine hilfe und deinen beiträgen hier im forum und wer weis... vielleicht geht der benz ja bald wieder zu gunsten eines omegas weg :D


    greetz sascha

  • #6

    tjo, horsti... ;) ...auch von deinem kollegen-onkel ein herzliches 'tschö' und noch vell spass mit dem stern... :) ...allzeit jute fahrt und stets ne pfütze sprit im tank...


    bis denne und bleib sauber sagt


    onkel bob

  • #7

    Bin mal gespannt wann wieder ein Omega vor der Tür steht ;)


    Aber pass beim Benz auf die braune Pest auf. Eigentlich fast die gleichen stellen wie beim Omega.


    Mein Bruder hats bei seinem Benz grad hinter sich.
    Seiner Meinung nach zwei drei kleine Stellen. Am Ende wars dann doch ne ordentliche Menge an Blech mit Lochfraß

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #8

    Solange es kein W210 wird mach ich mir da keine Sorgen
    das er sich wieder einen Omega holt. :P ;)


    Einen W211 350 würde ich auch nicht nein sagen.Volle Hütte mit dem
    7-Gang Getriebe :respekt:


    Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem viel Freude mit deinem Benz. :thumbup:



    Alex

  • #9

    Oh Mann, ihr macht mir den "Abschied" echt nicht leicht. ;( Ihr und das Forum seid mir echt ans Herz gewachsen.


    Allerdings ist es nen Abschied "light", denn solange der Benz noch im Autohaus vorbereitet wird, fahre ich mit Mudderns alter 95'er Omme zur Arbeit und durch die Gegend...das Ding ist zwar alt und auch nicht mehr der hübscheste, leistet uns aber seit 12 Jahren äußerst treue Dienste. Also bin ich nich so ganz Omega-los. :P



    Mit einer Träne im Auge grüsst


    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!