ZV Funk out of order

  • #1

    Moin Leute.


    Mein 3.2er lässt sich seit 1-2 Wochen nicht mehr mit dem Funkschlüssel öffnen/schließen. Hab heute die Batterie gewechselt, hat aber nix gebracht. Das kam von jetzt auf gleich. Beim drücken einer Taste läuchtet die LED, also denk ich nicht das es am Schlüssel liegt, desweiteren hab ich schon meinen 2Schlüssel versucht-> geht auch net. Also kann es ja nur noch der Empfänger sein oder?! Kann mir mal jmd sagen wo der Hockt, bzw kann man da was machen zb mal für 15 min die Batterie abklemmen damit die neu Angelernt wird?!?!


    Danke schonmal für die Antworten.

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #2

    so ein problem hatte mein astra auch,im schlüssel wurde die batt leer,also zum 2 schlüssel gegriffen,ging auch nicht,die rote lampe hat auch geleuchtet war aber vermutlich zu schwach,bei net 11jahren batt auch kein wunder,also in beide schlüssel neue batterien rein und synchronisiert, seit dem habe ich ruhe. das synchroniesieren muss nach jedem batt tausch gemacht werden, und da egal ob astra vectra Omega alles gleich abblauft erkläre ich es dir wie es geht, den schlüssel den du anlernen möchtest in das zundschloss, zundung anmachen und dann auf den schließknopf gehen, dann müsste das auto zu gehen,und gleich wieder auf öffnen drücken,wenn das fahrzeug dann aufgeht ist die fernbedienung mit dem fahrzeug synchroniesiert, wenn das nicht helfen sollte hat eher der schlüssel einen weg,irgendwie ne krankheit bei astra g und vectra b,also wahrscheinlich auch beim Omega so. aber versuch erst mal das synchroniesieren

  • #4

    na das freut mich das es nur am synchronisieren lag und nicht am schlüssel,empfänger oder sender,weil das wäre gleich ins geld gegangen, wünschen die viel spaß mit deinem funktionierenden schlüssel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!