Auto schliesst sich ab beim Tür zu machen.

  • #1

    Sufu genutzt und nix gefunden daher hier mein Problem...


    Also seit 2 tagen spackt meine ZV rum. Man steigt aus dem Auto aus und zack schliesst sich der Wagen ab.


    Mach ich die Tür ganz vorsichtig zu, dann passiert nix. Schmeiss ich die aber wie normal zu dann schliesst sich sofort der ganze Wagen ab.


    Momentan hab ich auch klatschnasse Türverkleidungen (an dem Problem arbeite ich grade), kann das auch damit zu tun haben?


    Beim Aufschliessen mit der FB muss ich auch mehrmals öffnen das der Wagen auf bleibt, drück ich nur 1 x dann schliesst er sich sofort wieder ab...


    Kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen?


    Danke euch schonmal im vorraus....

  • #2

    Ist doch praktisch... :ok:


    Ne, Spass beiseite. Leg erstmal deine Türen trocken. Feuchtigkeit im Bereich des Schliesmechanismus könnte für dein Problem verantwortlich sein.

  • #3

    Bin ich bei, war grad nochmal in der Garage;-)


    Sag mal gibts da so nen Microschalter oder sowas? Weil das Problem besteht nur bei der Fahrertür. Beifahrerseite funktioniert ohne Probleme...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!