Ein hallo aus dem schönen Wittgenstein

  • #1

    Hallo und frohe Weihnachten :)
    Nachdem mein geliebter Mondeo vorletzte Woche leider an einem Baum geendet ist musste ersatz her.
    Geworden ist es ein Novaschwarzer 96er MV6 Caravan. Letzten Montag hab ich ihn abgeholt und gestern angemeldet. Eigentlich hatte ich geplant ihn nur bis zum Sommer zu fahren. Allerdings hab ich mich schon auf der heimfahrt total in den Omega verliebt :D
    Zu mir:
    Ich heiße Patrik, bin 21, komme aus dem schönen Bad Laasphe in NRW und bin Vater eines süßen (8 Monate alten) Jungen.
    Mein erstes Auto war ein Polo 86C, danach kamen zwei Passat`s und dann hab ich mir geschworen das mir nie wieder ne Volksmöhre vor die Hütte kommt! Im Mai (als der letzte Passat endlich weg war) hab ich mir einen 00er Mondeo mit nullausstattung gekauft. Als letztes hatte er fast Vollausstattung. Der ist leider vorletzte Woche bei Glatteis mit der Beifahrerseite in einen Baum gekracht.
    Da ich schon seit der ersten TV Werbung als kleiner erstklässler einen Omega MV6 haben wollte (warum weis ich auch nicht) hab ich mir diesen Wunsch jetzt halt erfüllt.
    Falls ihr noch was wissen wollt, scheut euch nicht zu fragen :)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #4

    Willkommen bei den Freaks :)


    Ja die Story kommt mir bekannt vor :) meine Omme hätte nur das Hunde und Baustellenauto werden sollen und nu steht er sogar in der Garage :)

  • #6

    Welcome auch von mir gesagt








    @ Blackrainbow


    Gott schütze uns vor Witti`s, Sturm und Wind, sowie vor Leuten die aus dem "Säijerland" sind !! :xmas2:

  • #7

    @ Hesse


    1 Mensch ersetzt 2 Hessen
    1 Siegerländer ersetzt 2 Menschen ;)


    Alles jenseits der Kalteiche wird als "Entwicklungsland" beschrieben :D
    :P
    Ausserdem heisst es noch:
    Willst du keinen Sonnenbrand - komm zu uns ins Siegerland ^^

  • #8


    8o ....alles wird gut :P ich lass das mal so stehen, :( Siegerländer und "Menschen" ich geh kaputt :whistling:

  • #9

    Du weißt ja warum die Vögel im Siegerland nur mit einem Flügel fliegen, oder?


    Mit dem anderen müssen sie sich die Augen zuhalten um das Elend unter sich nicht zu sehen :P

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!