Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

  • #1

    Das Jahr...
    .. neigt sich rasant dem Ende zu.
    Zeit also, das Vergangene Revue passieren zu lassen:
    Die Mitgliederzahl des Forums ist nun auf stolze 9478 User angestiegen – die Anzahl der aktiven User liegt allerdings darunter, hierzu aber später mehr.


    Dieses Jahr haben bedauerlicherweise einige User das Forum verlassen, dies liegt wohl mitunter an dem Forumsverkauf und dem damit verbundenen Teamwechsel auf Omega-Freak.de. Diese Zeit war mit sehr vielen Diskussionen verbunden, die teilweise auch sehr emotional geführt wurden – letztlich ist das Forum aber entgegen vieler „Unkenrufe“ nicht untergegangen sondern hat die Krise, besser als von Vielen erwartet, überstanden. Hierfür möchten wir uns bei allen treuen Usern ganz herzlich bedanken!

    Was haben wir für 2012 geplant, um das Forum für euch noch besser zu machen?
    Wir wollen bis ca. April/Mai das Forum einmal von den Karteileichen befreien – ein Forum mit einer hohen Userzahl ist schön allerdings wird durch zu viele inaktive User die Struktur innerhalb des Forums zu unübersichtlich (z.B. die Mitgliedersuche).


    Wir werden aus dem Grund einige Accounts löschen, die nun schon länger als 2 Jahre nicht mehr online waren. Bitte habt dafür Verständnis, dass dies stückchenweise geschehen wird – der Aufwand hierfür ist riesig groß.


    Unsere zweite große „Aufräumaktion“ bezieht sich direkt auf manchen Threads bzw. Beiträge die nur noch aus „---„ oder“***“ etc. bestehen. Bei nun mehr über 200.000 Beiträgen ist hier auch eure Mithilfe gefragt. Solltet ihr "unterwegs" auf einen solchen Beitrag stoßen bitte wie euch dies zu melden - Vielen Dank! :)




    Für 2012 ist ein großes Omega-Freak-Treffen geplant. Dieses wird aller Voraussicht nach im Sommer stattfinden. Genauen Termin / Treffpunkt geben wir hierfür noch rechtzeitig bekannt.
    Wir wünschen euch
    und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :xmas: und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    LG


    Euer Omega-Freak-Team

  • #2

    Auch von mir an Alle Frohe :xmas: und einen Guten Rutsch ( nur net mit dem Auto :xmas2: ) Auf das unsere Ommen noch mehr Rost ansetzen :xmas3:

  • #5

    Hallo zusammen...


    Auch von mir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest...und stehts eine knitterfreie Fahrt!!!


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #6

    ich schließe mich hiermit meinen vorrednern an und wünsche euch zusammen mit meiner dicken (die leider immernoch nicht wieder rollt) frohe weihnachten und natürlich nen guten rutsch ins neue jahr (hoffentlich jedoch nicht mit eurem omega - auch wenn seitwerts schön ist... ;) )

  • #8


    nur nen kleiner tipp:


    ich kann es jeden nur empfehlen sich nen leeren parkplatz zu suchen und mal den erst fall zu simulieren damit man in ca weis wie das kfz reagiert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!