Welches Servoöl ?

  • #12

    sehr gut.. na dann füll deine servo einfach auf.. aber überprüft vorher alle verbindungen auf leckagen.. es sauen gerne die schkauchverbindungen am behälter... meist ist das der grund für verluste

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #13

    So ich hab jetz mal des servoöl mit ner spritze aufgezogen und siehe da...sieht aus wie kackbraun :wacko: scheint also doch das richtige zu sein...


    hatte mein finger rein gesteckt...da hats ausgesehn wie normales motoröl :rolleyes:


    Ganz klar Menschliches Versagen :rolleyes: :rolleyes: 8o


    hab jetz etwas aufgefüllt mit dem bestellten dexron III... un gut is !!


    also des was drinne war is eher braun..eklig 8|


    und des was ich aufgefüllt hab is rot !!! Verträgt sich schon oder nicht ?


    Hoff das jetz keiner sagt kann des nicht mischen ??? :wacko: :whistling:



    :xmas3:

  • #14

    Brauchste keine Angst zu haben.
    Theoretisch sollte man nicht mischen.Aber ein höherwertiges Dextron
    kannst du in der Servolenkung ruhig mischen.Anders sieht es bei Getrieben aus.Aber das ist ja nicht das Thema hier.
    Man sollte nur nicht abwärtskompatibel mischen.Das heißt wenn z.b Dextron 3 vorgeschrieben ist, nicht Dextron 2 reinmischen.
    Aber in deinem Fall ist das ok, weil du mit dem besseren Dextron nachgemischt hast.
    Habe in meiner sehr langen Beruflichen Erfahrung noch kein Auto in der Werkstatt gehabt, wo das zu Problemen geführt hat.
    Also kannst du mit ruhigen Gewissen fahren.


    Gruß
    Kai

  • #19

    Hallo möchte kein neuen Thread aufmachen . Bei mir ist zu wenig Servoöl drin , und ich habe beim FOH Dexron Vl Getriebeöl Automatikgetriebe bekommen ist das das richtige ?(. Muss man das komplett tauschen ? Irgendwo scheint es auch raus zu laufen da die schläuche schwarz sind ?( Behälter wechseln oder Schläuche ?


    Hier in dem Thread steht auch die frage
    http://www.astra4ever.net/show…riebe%C3%B6l-Servo%C3%B6l

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!