Welches Servoöl ?

  • #1

    hi,



    mir ist gestern aufgeefallen das in meinem Schwarzen runden Ausgleichsbehälter zu wenig öl drinne ist...


    Öl ist ok..schöen goldgeld..


    Denke mal das der Ölstand bei kaltem motor zwischen min und max sein muss...Ölstand war nichtmal bei min..muss nachkippen oder wie ist des beim omega ?


    muss mir erst nochn buch holen :(



    BJ 97 2,0 16V



    mfg

  • #9

    Ääähhmmm.. gut deas mir des mal jemand sagt ?( :cursing:


    Bin doch richtig ?ja. der Schwarze Eierförmige behälter mitm drehstern oden drauf.. ? 8| ja klar..bin do ni blöd !!!


    ja hab mal den finger rein getunkt...sieht bei mir aus wie salatöl !!!! 8| ich bringn um den Schweinehund wenn der da irgendwas gepfuscht hat :evil:


    Falsches ? hm servo geht super... keine geräusche oder etwas ??!! wie kann ich das überprüfen ?

  • #10

    ja der Behälter is der richtige..


    und ich kenn nur rotes dexron beziehungsweise bräunlich wenn es älter is bis richtung schwarz..


    aber goldgelb dürfe es meines erachtens nicht sein..


    das dexron hat nen ziemlich penetranten geruch wenn es schon älter... deins auch?


    ich würds eigentlich komplett tauschen.. weil ich es so nicht kenne°!


    was sagt der rest hier?

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!