Popeye stellt sich vor !

  • #1

    Hallo zusammen,
    bin erst seit ein paar Tagen hier und würde mich gerne mal vorstellen.


    Mein Name ist Kai.Ich bin 42 Jahre alt und verheiratet.Habe 2 Töchter(21 und 16) und ne Katze.
    Von Beruf bin ich Kfz-Mechaniker und arbeite in einer kleinen freien Werkstatt.
    Ich komme aus Sprockhövel, das liegt direkt neben Wuppertal im Bergischen Land.
    Ansonsten gibts nicht viel über mich zu sagen.
    Manche behaupten über mich ich wäre etwas zu dick, aber ich bin der festen Überzeugung das ich nur die Beine
    zu weit hinten habe. :whistling:
    Meine Hobbys sind meine Autos.Habe meine eigene Schrauberhalle wo ich immer mal am Basteln bin.
    Und natürlich noch meine Familie.


    Was will er nun hier fragt ihr euch?
    Ok, dann will ich mal.


    Ich fahr schon seit 1987 auschließlich Opel und hab eigendlich schon so gut wie die ganze (ältere) Opelpalette durch.
    Ich steh mehr so auf die "älteren" Opelmodelle.
    Zuletzt hab ich einen sehr schönen und immer selten werdenden Vectra A GT gefahren.
    Jetzt ergab sich das mein Nachbar seinen Omega B wegen seines hohen Alters abgeben wollte weil er nicht mehr
    fahren wollte.Und da er wusste das ich ein absuluter Opelfreak bin und meine Autos immer sehr Pflege, hat er ihn mir
    für wirklich kleines Geld überlassen.Mir gefiel der Omega B schon immer und so musste ich nicht lange überlegen und hab ihn mir gesichert.
    Der Wagen stand immer schön in der Garage und ist bis auf die üblichen Blessuren die meist bei älterren Autofahrern dran sind, in einem
    wirklich guten Zustand.Natürlich sind auch ein paar Sachen am Auto zu machen.Aber das hält sich im Rahmen.
    Und da ich noch keinen Omega B hatte, kommt bestimmt die ein oder andere Frage auf, die ich immer schon gerne mit gleichgesinten
    in einem Forum geklärt und diskutiert habe.
    Habe in den letzten Tagen schon sehr viel Infos hier Sammeln können und freue mich in Zukunft vieleicht
    auch was zum Forum beitragen zu können.


    Achso, noch kurz zum Auto:
    Es ist ein Omega B,Baujahr 7/1996,CD Ausstattung,Farbe Blau metalic,Motor X 20 XEV.
    Bilder mach ich die Tage noch und reiche die nach.


    Und nun auf gute Zusammenarbeit. :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Popeye(Kai)

  • #7

    Hier mal die versprochenen Bilder vom Auto.
    Hab ihn aber noch nicht sauber gemacht.Das mach ich erst, wenn ich soweit alles
    an anderen Arbeiten erledigt habe.
    Ein paar Beulchen und Kratzer müssen auch noch weg gemacht werden.Dann kommt die Aufbereitung.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!