Fragen zur Umgehung der WFS bzw DWA

  • #1

    Immer wieder kommen Fragen auf, wie die Wegfahrsperre bzw die Alarmanlage umgangen werden kann.
    Hier war gerade ein älterer Thread wieder nach oben gekommen, wie die WFS innerhalb kürzester Zeit deaktiviert werden kann.
    Dieser Beitrag wurde von mir versteckt.
    Dies hat auch einen einfachen Grund, welchen ich euch gerne erklären werde.
    Erstmal ist es ja der Sinn eines Forums, sich bei Problemen zu helfen. Soweit ist das ja o.k, wenn jemand einen Defekt an einem der genannten Funktionen hat.
    Andererseits sollte es aber auch im Interesse eines jeden einzelnen sein, daß das eigene Fahrzeug einigermaßen gegen Diebstahl oder unbefugtes Benutzen gesichert ist.
    Und wer weiß, ob nicht gerade auch der Lümmel aus eurer Nachbarschaft, der schon länger scharf darauf ist gerade mit eurem Auto seinen Spass zu haben, hier mitliest.


    Ich weiß, daß es hier noch weitere Beiträge zu dem Thema gibt. Bitte helft uns, diese aufzuzspüren, damit auch diese verschwinden können.
    Wir haben dann immer noch die Möglichkeit, uns bekannten und als vertrauenswürdig eingestuften Usern im Ernstfall mit den richtigen Hinweisen zu helfen.


    Danke für euer Verständnis

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    6 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #2

    Mahlzeit


    Auch von mir noch ein Hinweiß :)


    8.2: Bitte keine Request/Anfragen nach illegalen Sachen. Wird dies aus Versehen gemacht, wird es toleriert. Macht man das absichtlich wird der Thread geschlossen und der Beitragsersteller wird verwarnt, bzw. bei bereits bestehender Verwarnung gekickt bzw. gesperrt.


    Nach zu lesen in den Forenregeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!