Ich hab's wieder getan

  • #1

    Hallo "Jungs und Mädels",
    wollte mich dann auch mal bei euch vorstellen, mitgelesen hab' ich jetzt lange genug.
    Ich heiße Ulli, bin knappe fuffzich, und lern' es nie....... Oder auf Deutsch, ich mag die ganzen neuen Autos nicht! Also werden die älteren Modelle bei denen man noch sieht was es für ein Wagen ist gekauft.
    Ich arbeite hauptsächlich bei der DTM und da für (nicht schlagen bitte) Audi und ab nächsten Jahr auch für (nicht schlagen bitte) BMW. Auch die Langstreckenrennen wie LeMans etc gehören weltweit zu unseren Aufgaben. Also viel unterwegs.
    Jetzt lief mir ein Nautilusblauer 2,5er Caravan übern Weg und schwubs....... Ist zwar EZ 12/95 aber irgendwie mochte ich ihn von Anfang an.
    Hat eine 35mm tieferlegung und 8x18er rundum eingetragen, ansonsten isser ziemlich oschinal.
    Im Moment ärgert er mich nur mit dem DIS, aber nicht mehr lange....Ersatz ist schon da, aber die Lust....
    Ach ja, angefangen zu schrauben hab' ich ca 1980 an nem FIAT 127 und zuletzt hab' ich im Frühjahr an meinem BMW 750 geschraubt. Also "Grundkenntnisse" sind vorhanden.
    Also auf gute "Zusammenarbeit"
    Gruß, Ulli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!